NILO190330-BIANCA-NATHER-4403.jpg

Du bist vielleicht auf meiner Website, weil Dich irgendetwas bei den Worten „Etikette“ oder „Urwald“ anspricht beziehungsweise triggert. Es ist vielleicht so ein unbestimmtes, altes Gefühl. Eine Ahnung, dass da etwas tief in Dir schlummert und ans Licht gebracht werden möchte. Etwas, was Dich schon recht lange beschäftigt, Dich einengt und blockiert, dem Du aber bisher keine Achtsamkeit und Aufmerksamkeit geschenkt hast.

 

Wenn Du Dich entscheidest, dieses Thema anzuschauen, um dadurch wieder ein Stück Deiner Freiheit zurückzuerlangen, kann ich Dich sehr gerne dabei unterstützen. Ich zeige Dir, wie Du achtsam auf Etikette pfeifend wieder in Deine Wahrhaftigkeit und Kraft gelangen kannst.

Ich gebe Dir gerne die Möglichkeit zu einem unverbindlichen, kostenfreien, etwa 15 Minuten dauernden Kennenlerngespräch am Telefon. Um das zu vereinbaren, schreibe mir bitte entweder über das Kontaktformular oder direkt an bianca@auf-etikette-pfeifen.com.

Nach der verbindlichen Buchung Deiner Mahril-Session, rufe ich Dich innerhalb Deutschlands zu unserem Termin an. Dafür sorgst Du gut für Dich: Du hast einen gemütlichen Platz, an dem Du während, vorher und danach ungestört bist. Ein wenig Ruhe danach ist oft wohltuend.

Während unserer Session verbinde ich mich auf der Seelenebene mit Deinem Wesen und erhalte dort die Informationen, die gerade richtig für Dich sind. Dabei kommen wir Deinen alten Strukturen (Glaubenssätze, Muster, Gewohnheiten, Traumata usw.) auf die Spur.

 

Manchmal werden diese alten Strukturen aufgelöst, wenn sie in Deinem System nicht mehr gebraucht werden. Und manchmal werden sie so transformiert, dass sie Dir absolut dienlich sind. Sie bestimmen dann nicht mehr Dich, sondern Du sie.

 

Solltest Du ein konkretes Thema haben - gut. Wenn nicht - auch gut. Es kommt genau das,

was gerade passend ist für Dich und "dran" ist. Dafür braucht es Deine unbedingte Offenheit und Dein Vertrauen in Dich. Alles andere folgt.